•  
  •  
Portrait André Laurent

Portrait André Laurent

Geboren 1965 und aufgewachsen im Kanton Aargau, wohnhaft im Seetal. Nach Radio und Fernsehelektriker Ausbildung, Weiterbildung als Betriebsökonom KLZ sowie langjährige Tätigkeit als Informatiker. Die Ausbildung zum diplomierten "Naturheilpraktiker MV hfnh" wurde von 2006 - 2012 bei der Paramed in Baar abgeschlossen.

Den Menschen aus naturheilkundlicher Sicht zu unterstützen, sowie Beschwerdebilder ganzheitlich zu betrachten um daraus zusammen ein Behandlungskonzept zu erstellen und umzusetzen.

Für meine Diplomarbeit habe ich mich mit der Thematik AD(H)S aus naturheilkundlicher Sicht intensiv auseinandergesetzt. Daraus ergab sich für die Arbeit folgende Fragestellung "Ist es möglich AD(H)S aus unterschiedlichen komplementärmedizinischen Gesichtspunkten zu beschreiben und ergeben sich daraus mögliche Behandlungsansätze?".

Für weitergehende Informationen melden Sie sich bitte direkt bei mir.